Liebe Besucher, wir würden uns freuen, wenn Sie einen Eintrag in unserem Gästebuch verfassen würden.

Dazu einfach als Homepage www.prenzlauer-segelclub.de und Ihren Namen in die jeweilige Zeile eingeben und der Kreativität freien Lauf lassen ;-)

Carola und Jörg (Montag, 18 September 2023 15:28)

Wir waren im September 2023 mit dem Wohnmobil auf der Durchreise für zwei Tage zu Gast auf dem Gelände des Segelcubs. Gerne wären wir auf Grund der tollen Lage und der überaus netten Segelclubmitglieder länger geblieben.
    Wir standen direkt am Wasser mit Blick über den See auf die Stadtsilhouette. Hatten Strom und durften Toiletten sowie Dusche nutzen. Alles ganz unkompliziert und auch preiswert. Vom Steg aus sind wir über eine Badeleiter in das erfrischende und saubere Wasser des Unteruckersees eingetaucht. Da wir das Paddelboot mithatten, konnten wir direkt vom Anleger aus zur Seeerkundung starten.
    Also, wir können jedem wasserliebenden Campingfreund, Segler oder Wasserwanderer diesen Club nur aufs wärmste empfehlen.
    Nochmals recht vielen Dank für die nette Aufnahme und ganz liebe Grüße aus der Oberlausitz von Carola und Jörg.

Lea Kollins (Mittwoch, 22 April 2020 12:32)

Vielen Dank für so interessante Beiträge!

MfG Lea vom <a href="https://hausarbeit-agentur.com/masterarbeit">Hausarbeit-Agentur</a>

Rainer (Montag, 23 Oktober 2017 13:48)

Bei Prenzlau denke ich ehrlich gesagt immer nur an den Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg. Ich wusste gar nicht, dass Prenzlau ein solch schönes Segelrevier hat. Das Panorama mit dem See und der Kirche sieht wirklich wunderbar aus. Vielleicht schaffen wir es ja demnächst, auch mal bei Euch zu segeln.

Patrick Kaufmann (Donnerstag, 11 Mai 2017 19:45)

Danke für den wertvolle Seite.
    Alles auf einen Blick.

Rita (Samstag, 25 März 2017 16:28)

Super Webseite. Danke!

Holli (Freitag, 17 März 2017 12:24)

Grüße nach Prenzlau :)

Bravo (Mittwoch, 08 März 2017 16:38)

Danke! Sehr informative und interessante Seite!

Marcus (Donnerstag, 18 August 2016 17:15)

Hallo,
    eure Seite gefällt mir sehr und es macht direkt Lust auf Meer.;-)
    Macht weiter so und viele Grüße vom Bodensee.

Marko (Mittwoch, 10 Februar 2016 18:33)

Hallo!

Ich habe letztes Jahre eure Kofferregatta vom Uferrand bestaunt. War echt sehr interessant! Da bekomm ich direkt Lust segeln zu lernen.

Marko

Martin Bildhauer (Sonntag, 15 März 2015 20:21)

Hallo,

ich freue mich sehr auf die Saison 2015 in einem tollen Club mit tollen Leuten.

Grüße Martin